Leitbild





Die Basis für unsere tägliche Arbeit ist unser Leitbild. Darin sind unsere Werte und Ziele zur Kundenorientierung, Kompetenz, Nachhaltigkeit und Offenheit formuliert. Wir leben diese Werte im Unternehmen und mit unseren Kunden.




Kundenorientierung:
Die Bedürfnisse unserer Kunden sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Wir vermitteln dem Kunden unsere Leistungen einfach und verständlich. Beim Erarbeiten von Lösungen versetzen wir uns in die Situation des Kunden. Es ist die Zuverlässigkeit gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern, die uns auszeichnet.

Kompetenz:
Wir erreichen bessere Ergebnisse, indem wir Wissen mit anderen Mitarbeitern teilen und unser Niveau gemeinsam steigern. Wir entwickeln uns weiter, weil wir unsere Fähigkeiten kontinuierlich weiter ausbauen und mit dem nötigen Pragmatismus anwenden.
Technische, ökonomische, ökologische und soziale Aspekte werden in unserer Arbeitsweise gleichermaßen berücksichtigt.

Nachhaltigkeit:
Die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten, die Entwicklung langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu unseren Kunden und ein dauerhaft hohes Qualitätsniveau sind wichtige Grundsätze unserer Arbeit.
Wir fertigen unsere Möbel nach energieeffizienten und ressourcenschonenden Gesichtspunkten, die zudem Vorteile bezüglich Wirtschaftlichkeit bieten.

Offenheit:
Wir nehmen andere Meinungen ernst, ganz gleich ob sie von Kollegen oder Kunden kommen. Wir pflegen eine offene Kommunikation und sind aufgeschlossen für neue Ideen. Für uns zählen Argumente mehr als Hierarchien.

© Copyright Schreinerei Haueisen